Hotline: +49 (0)4139 - 686 69|E-Mail: info@passepartout-versand.de
"
slider4
fast shipping
with DHL and DPD
easy payment
with secure payment services
free consultation
by our expert team
over 30 years experience
since 2004 in online-trading



Wir sind Mitglied im Bund deutscher Museen, ein Verein, der sich für eine vielfältige und zukunftsfähige Museumslandschaft einsetzt.

Passepartout-Workshop - Your professional for passepartouts and frames

We present high-quality passepartouts and frames in our online shop! Thanks to our passepartouts, which you can obtain either from our series or as individually configured passepartouts with single or multiple cut-outs, your pictures will be given that certain something. The pictures become a frame in which they can unfold their full effect. Thanks to the diagonal cut of our passepartouts, the works gain additional depth and become an incomparable eye-catcher. We offer our passepartouts in different paper thicknesses and qualities, tailored to your personal requirements. You are also right here when it comes to frames: We stock interchangeable frames from a wide range of manufacturers and materials, so that we can meet your style and your individual wishes.

Many years of experience and competence in frames and passepartouts

The passepartout workshop was founded in 1986 and has since then enjoyed a successful company history. We also have made a name for ourselves abroad, especially in the field of individual passepartouts, where we follow our customers' specifications. Our clientele includes not only artists and photographers, but also ambitious amateurs with a sense for special passepartouts. In addition to museums and galleries, our passepartouts are also represented by art collectors. It goes without saying that we offer expert advice on the effect of passepartouts and their profitable use, the design of exhibitions and also technical enquiries. Please feel free to e-mail us, we look forward to your inquiry.

Your satisfaction is important to us

The good contact to our customers and the implementation of their individual wishes have always been of particular importance to us. Many of our customers have been working with us for a long time. We are proud of this, because especially the large circle of regular customers shows us that we are convincing with our work. A balanced relationship between technical innovation and personal contact has always been particularly important to us - and still is today. We always take the time for detailed consultation and together with you we look for the best way to implement your project idea. And we are only satisfied when you are. Give it a try!

Cookie Settings

We use different types of cookies to make our website better and smarter. These include cookies that are strictly necessary for the operation of the website, statistical cookies that help us better understand usage patterns, comfort cookies that allow us to offer various functions and services, and personalization cookies to provide you with content tailored to your interests.

Lauto law, we may store cookies on your device if they are strictly necessary for the operation of this website. For all other cookie types we need your permission. You may no longer be able to use all the functions of the website due to your settings. You can change your cookie settings at any time in the Privacy Policy.

Privacy policy
Legal notice

Hotline: +49 (0)4139 - 686 69|E-Mail: info@passepartout-versand.de
"
slider4
Schneller Versand
durch DHL und DPD
Komfortabel bezahlen
durch sichere Zahlungsarten
Kostenlose Beratung
von unserem Expertenteam
Über 30 Jahre Erfahrung
seit 2004 im Onlinehandel

Passepartout-Werkstatt – Ihr Profi für Passepartouts und Rahmen

Hochwertige Passepartouts und Rahmen präsentieren wir Ihnen in unserem Online-Shop! Dank unserer Passepartouts, die Sie entweder aus unseren Serien oder als individuell konfiguriertes Passepartout mit einzelnen oder Mehrfachausschnitten erhalten können, wird Ihren Bildern das gewisse Etwas verliehen. Die Bilder erhalten einen Rahmen, in dem sie ihre ganze Wirkung entfalten können. Dank des Schrägschnitts unserer Passepartouts gewinnen die Werke zusätzlich an Tiefe und werden zu einem unvergleichlichen Blickfang. Unsere Passepartouts bieten wir Ihnen in unterschiedlichen Kartonstärken und Qualitäten an, abgestimmt auf Ihren persönlichen Bedarf. Auch in Sachen Rahmen sind Sie bei uns an der richtigen Adresse: Wir führen neben Wechselrahmen ganz unterschiedlicher Hersteller und Materialien auch individuelle Rahmen , die wir auf den mm genau nach Ihren Vorgaben schneiden.

Langjährige Erfahrung und Kompetenz bei Rahmen und Passepartouts

Die Passepartout-Werkstatt wurde 1986 gegründet und blickt seitdem auf eine erfolgreiche Firmengeschichte. Gerade im Bereich der individuellen Passepartouts, bei denen unsere Kunden ihre Passepartouts selbst anlegen und wir diese dann mm genau schneiden, haben wir uns über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Namen gemacht. Neben Museeen, Galerien, Kunstsammlern, Künstlern und Fotografen gehören auch auch ambitionierte Amateure zu unserem Kundenkreis. Eine fachkompetente Beratung zur Wirkung von Passepartouts, konservatorischer Einrahmung oder auch Archivierung unter konservatorischen Bedingungen ist für uns selbstverständlich. Rufen Sie uns gern an, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Der gute Kontakt zum Kunden und die Umsetzung seiner individuellen Wünsche sind uns stets ein besonderes Anliegen gewesen. Viele unserer Kunden arbeiten schon lange mit uns zusammen. Darauf sind wir stolz, denn gerade der große Kreis an Stammkunden zeigt uns, dass wir mit unserer Arbeit überzeugen. Ein ausgewogenes Verhältnis von technischer Innovation und persönlichem Kontakt war uns immer besonders wichtig – und ist es bis heute. Wir nehmen uns stets Zeit für eine ausführliche Beratung und suchen gemeinsam mit Ihnen den Weg für die optimale Umsetzung Ihrer Projektidee. Und wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Probieren Sie es aus!

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden verschiedene Cookie-Typen, um unsere Webseite besser und intelligenter zu gestalten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Webseite unbedingt notwending sind, Statistik-Cookies, die uns helfen das Nutzungsverhalten besser zu verstehen, Komfort-Cookies, die es uns ermöglichen verschiedene Funktionen und Dienste anzubieten und Personalisierungs-Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind.

Laut Gesetz dürfen wir Cookies auf Ihrem Gerät speichern, wenn diese für den Betrieb dieser Webseite unbedingt notwendig sind. Für alle anderen Cookie-Typen benötigen wir Ihre Erlaubnis. Möglicherweise stehen Ihnen aufgrund Ihrer Einstellungen nicht mehr alle Funktionalitäten der Webseite zur Verfügung. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie jederzeit in der Datenschutzerklärung ändern.

Datenschutzerklärung
Impressum