Language: de | en | fr | ru | se | cn
Passepartout-Werkstatt Reinhard Dreger

Preise in Euro inklusive Mehrwertsteuer   

Zusammenarbeit mit
Einrahmern & Galeristen
sowie Fotogeschäften

Zur Vereinfachung des Texts wird im weiteren nur noch von Galeristen gesprochen. Wenn Sie unseren Galerien-Generator nutzen, können alle oder auch nur bestimmte Ihrer Bilder automatisch auf den Seiten der Galerie A und/oder B und/oder C, etc. erscheinen. Natürlich nur bei den Galeristen, mit denen Sie zusammenarbeiten. Sie haben und behalten das Recht an Ihrem Bild. Ausführlicher ist dies unter Fallbeispiel beschrieben.

Im kommerziellen Kunstbetrieb müssen sich Dinge rechnen. Sprich, es muss bezahlbar sein, das eine virtuelle Ausstellung real stattfindende ergänzt. Im Augenblick aber ist das Einbinden von z.B. 40 Bildern der Ausstellung eines Fotograf in die Internetseiten des Galeristen schlichtweg nicht bezahlbar. Selbst dann nicht, wenn der Fotograf seine Bilder bereits  perfekt aufbereitet und zusammen mit einer Worddatei, die alle Zusatzangaben wie Titel, Maße, Preise enthält, an den Webdesigner des Galeristen übergibt. Dieser mag noch so gut sein und über Erfahrung verfügen, er wird drei - sechs Stunden für das Erzeugen der Vorschauseiten, denen mit den vergrößerten Bildern, etc. brauchen und diese Arbeit dann (berechtigt) berechnen. 

Der Galerien-Generator macht das Zeigen Ihrer Bildern für Sie und den Galeristen (fast) kostenlos.

Das "fast" gilt für Galeristen die bereits eigene Seiten haben. Sie müssen dort einen Link einbauen lassen, mit denen sich die Seiten des Galerien-Generators öffnen. Die Kosten dafür liegen unter 100,- Euro und wenn die Seiten auch gleich im Design der Hauptseiten erscheinen sollen, kommen nochmals ca. 200,- Euro hinzu.

Ganz kostenlos ist es für Galeristen die noch keine Internetseiten haben. Schlagen Sie dies Ihrem Galeristen vor - Sie können ihm übrigens auch in Zusammenarbeit mit uns Testseiten mit Ihren Bildern einrichten. Wir brauchen dazu weniger als 15 Minuten ! Schlimmstenfalls kann er dann letztlich nein sagen - aber warum sollte er dieses Angebot ablehnen?

*

Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit Einrahmern & Galeristen interessiert sind, sollten Sie sich für eine Aufnahme auf der Plattform

GG-Gemeinschaft Kunst & Fotografie II

bewerben. Diese ist einer Vielzahl Einrahmer & Galeristen bekannt ist Sie ist zudem der Ausgangspunkt um auf speziellen Seiten des Fachhandels die wir kostenlos für die Kommunikation zwischen Künstlern & Fotografen sowie Einrahmern & Galeristen zur Verfügung stellen.

*

In den nachfolgende Übersichten finden Sie Einrahmer & Galeristen mit Galerien-Generator, die grundsätzlich an neuen Kontakten zu Künstlern & Fotografen interessiert sind.

Übersicht Einrahmer & Galeristen nach Namen sortiert

Übersicht Einrahmer & Galeristen nach Postleitzahl sortiert

Schauen Sie sich gern unsere Tipps zur Kontaktaktaufnahme an. Sie selbst können übrigens in einer vergleichbaren "Übersicht Künstler & Fotografen" erscheinen, die den Einrahmer & Galeristen ermöglicht, sich von sich aus nach neuen Künstlern & Fotografen umzuschauen. Mehr dazu unter Künstlerliste.

Die Zahl der Einrahmer & Galeristen die Sie in den Übersichten finden ist noch recht klein, es werden aber bald erheblich mehr werden. Unsere Software-Projekte werden inzwischen gemeinsam von Aicham, Nielsen und Spagl, also den drei führenden Firmen der Branche Bild & Rahmen, sowie von ARTas (Einkaufsgemeinschaft für Einrahmer & Galeristen), dem Bundesverband Bild & rahmen sowie der führenden Zeitschrift für die Branche Bild & Rahmen "Der Kunsthandel" unterstützt.

Passepartout-Werkstatt Reinhard Dreger
Deaktivieren
Passepartout-Werkstatt Reinhard Dreger

Homepage Homepage